Klub

Herzlich Willkommen beim Käfmo-Team

Das Käfmo-Team gibt es seit 1987 als inoffizieller Club. Der Name Käfmo ist entstanden aus den zwei Kürzeln Käfer und Motor, also Käfermotoren-Team Im Jahre 2000 wurde dann aus dem einstmals losen Club ein richtiger Verein mit Vorstand und Statuten. Im Moment zählen wir 18 mehr oder weniger aktive Mitglieder. Gemeinsam besuchen wir die VW-Treffen im In und Ausland. Bis 2010 organisierten wir unser eigenes Internationale Treffen zuerst in Dulliken und später in Wolfwil. Aus Mangel an motivierten Mitgliedern und anderen Widrigkeiten mussten wir nach 2010 mit dieser Tradition brechen und alle weiteren Treffen absagen. Ob es eine Neuauflage des Wolfwiler Käfertreffens in Zukunft geben wird, hängt größtenteils vom künftigen Mitgliederzuwachs ab.

Hier unser Aufruf

Neue Mitglieder sind bei uns herzlich willkommen. Bist Du Heckmotor Volkswagen Fan? Fährst Du einen Käfer? Wir auch! Liebst Du deinen Bus oder Typ3? Wir auch! Fährst Du gerne im Kübel oder Buggy? Wir auch! Also dann melde Dich bei uns, oder komm an unseren Stammtisch. Wir treffen uns jeden 2. Donnerstag ab 20.00 Uhr im Rest.Löwen in Murgenthal.